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Kaufmännische Fachkraft für die allgemeine Verwaltung und zur Assistenz der Lohn- und Finanzbuchhaltung gesucht

Wir sind ein seit vielen Jahren erfolgreiches Unternehmen im Gesundheitswesen mit mehr als 100 Mitarbeitenden und haben uns auf die Erbringung von Leistungen der außerklinischen Intensivpflege spezialisiert. 

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für das Wohlergehen unserer intensiv- und beatmungspflichtigen Patienten ein. 

Für unser Organisationsteam suchen wir für die allgemeine Verwaltung und zur Assistenz der Lohn- und Finanzbuchhaltung eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d).

Sollten Sie ein Händchen für Zahlen und auch Organisationsgeschick haben, dann heißen wir Sie in unserem Organisationsteam herzlich willkommen!

   

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Lohnbuchhaltung bzw. Übernahme von Tätigkeiten der Lohnabrechnung mit DATEV Lohn und Gehalt
  • Bearbeitung/ Korrektur der erfassten Dienstzeiten im Lohnprogramm 
  • Unterstützung der Finanzbuchhaltung
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden im Tätigkeitsbereich
  • Verwaltung von Personalakten und Überwachung von notwendigen Aktualisierungen
  • allgemeine Tätigkeiten in der Büroorganisation (z.B. Entgegennahme von Anrufen, Bearbeitung des Posteingangs- und Postausgangs sowie Dokumentenablage, Ausstellung von Bescheinigungen für Mitarbeiter und Behörden)
  • Organisation von Dienstreisen + Reisekostenabrechnung
  • Verwalten und Überwachung von Zahlungseingängen und Ausgängen
  • Korrespondenz/Rücksprache mit Auftraggebern, Kunden und Behörden
  • Bearbeitung von Verwaltungsaufgaben 
  • Fuhrparkverwaltung

Wir bieten:

  • modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden, dynamischen Team 
  • vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld in einem modernen Betrieb
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • leistungsgerechte Vergütung 
  • 28 Tage Urlaub
  • Teilzeitstelle von 25-30h/Woche
  • steuerfreie monatliche Shoppingkarte
  • arbeitgeberfinanzierte Fort- Weiterbildungen

Ihre Voraussetzungen:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung/Erfahrung im Bereich der Lohnabrechnung 
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit DATEV Lohn und Gehalt
  • sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientierung, angemessenes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen 
  • ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • ein gutes Händchen und Gespür für Zahlen, Daten, Fakten
  • Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten
  • teamfähig, freundlich und aufgeschlossen

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich ganz einfach mit Ihrer vollständigen Bewerbung über das unten aufgeführte Formular. 

Wir freuen uns auf Sie.

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