Wir haben eine neue Website

Voller Stolz stellen wir unseren neuen Internetauftritt vor. Im Zentrum von allem steht unsere neue ProSpiro-Website. Die alte Homepage war etwas in die Jahre gekommen und wir freuen uns, dass wir jetzt ein besseres Nutzererlebnis bieten können. Zum Beispiel war es noch nie so einfach sich bei ProSpiro zu bewerben. 

Frau Westphal, verantwortlich für Personal & Recht, hat den Umzug und Aufbau der neuen Website begleitet.

Frau Westphal zeigt die neue Website auf dem iPad

Frau Westphal, wie groß ist die Freude über die neue Website?

Riesig. Ich freue mich darüber, dass die Website fertig ist, weil wir wieder eine moderne Homepage haben, die den technischen Anforderungen der Zeit entspricht. Außerdem können wir die Website jetzt viel besser selbst bearbeiten und so die Seite lebendig halten.

Wie kam es zu dem Schritt?

Wir haben festgestellt, dass der überwiegende Teil der Nutzer inzwischen über das Smartphone zugreift. Deshalb war es extrem wichtig den Internetauftritt von ProSpiro optimal für das Handy zu gestalten. Die vorherige Homepage war da einfach ein wenig in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß, weil sie auch unter anderen Bedingungen entstanden ist. Wir freuen uns, dass die Website jetzt komplett kompatibel für das Smartphone ist.

Wie geht es denn zukünftig weiter mit der Homepage?

Besonders schön ist, dass wir die Homepage jetzt lebendig halten können. Die Inhalte können jetzt beständig erweitert werden, wir können
mit unserem Blog über aktuelle Neuigkeiten informieren und es wird insgesamt mehr Leben in die Homepage einziehen.

 

Blog ist ein gutes Stichwort, denn auch das ist neu auf www.pro-spiro.de. Interessante Ereignisse und News rund um das Unternehmen
erfahrt ihr hier aus erster Hand.

Nicht nur die Website ist neu. Alle die uns schon länger folgen, wissen von unserer Facebook- und Instagramseite. Neu hinzugekommen ist jetzt der ProSpiro YouTube-Kanal. Hier ist unser erstes Video, in dem Mitarbeiter von ihren Erfahrungen während Corona berichten:

Ihr könnt euch außerdem auf abwechslungsreiche Insights und Videos rund um das Thema Gesundheit freuen. Dafür ist eine Playlist insbesondere für unsere Mitarbeiter schon in Arbeit. Ein erstes Video sogar schon Online:

Falls Sie sich mit uns vernetzen möchten, dann geht das über Xing und LinkedIn. Sofort Kontakt mit einem unserer Mitarbeiter gibt es per Telefon (0351 456 966 10) oder WhatsApp (0172 369 5431). Schaut auch mal gern auf unsere Kontakt & Teamseite.

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Freude an unserer neuen Homepage wie wir.

Euer ProSpiro-Team

Eine Antwort zu “Wir haben eine neue Website”

  1. […] unserem ersten Blogartikel (Wir haben eine neue Website) konnten wir gute Neuigkeiten verkünden. Im zweiten sind die Neuigkeiten leider traurig. Anita […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One Response to Wir haben eine neue Website

Schreiben Sie einen Kommentar