Für unser Team im Bereich der Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) als Verstärkung

Sie sind die gute Seele in unserem Büro und sind für Bestellungen, Ablage und allgemeine Büroarbeiten zuständig. Sie sind strukturiert, behalten den Überblick und verfügen über umfangreiche PC-Kenntnisse.

Aufgaben:     

  • Bestellung von Büromaterialien 
  • Ablage und Dokumentenverwaltung
  • Erfassung und Aktualisierung von Mitarbeiter- und Patientendaten 
  • Botengänge / Postwege
  • Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
  • Inventur
  • Ansprechpartner für Telefonanrufe die an den Pflegedienst gerichtet sind
  • Weiterleitung von Nachrichten und Anfragen an die entsprechenden Abteilungen 
  • Allgemeine Büroarbeiten zur Unterstützung der leitenden Pflegefachkräfte
  • Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und -vorschriften.

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Büroverwaltung, idealerweise im Gesundheitswesen oder in einer ähnlichen Umgebung wäre hilfreich ist aber nicht zwingend erforderlich
  • Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), MS Teams wünschenswert
  • gute kommunikative Fähigkeiten 
  • Organisationsfähigkeit, zuverlässiges, eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • gutes Deutsch in Wort und Schrift

Arbeitsbedingungen:

  • flexiblen Arbeitszeiten je nach den Anforderungen des Pflegedienstes
  • Arbeit in einem Büroumfeld innerhalb des Pflegedienstes
  • Erwartete Arbeitsstunden: 20-30h/ pro Woche
  • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Arbeitsort: Dresden 

Wenn Sie Teil eines engagierten Teams werden möchten, schicken Sie einfach eine Mail über das unten aufgeführte Formular.

Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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