Sie sind die gute Seele in unserem Büro und sind für Bestellungen, Ablage und allgemeine Büroarbeiten zuständig. Sie sind strukturiert, behalten den Überblick und verfügen über umfangreiche PC-Kenntnisse.
Aufgaben:
- Bestellung von Büromaterialien
- Ablage und Dokumentenverwaltung
- Erfassung und Aktualisierung von Mitarbeiter- und Patientendaten
- Botengänge / Postwege
- Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
- Inventur
- Ansprechpartner für Telefonanrufe die an den Pflegedienst gerichtet sind
- Weiterleitung von Nachrichten und Anfragen an die entsprechenden Abteilungen
- Allgemeine Büroarbeiten zur Unterstützung der leitenden Pflegefachkräfte
- Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und -vorschriften.
Ihr Profil:
- Erfahrung in der Büroverwaltung, idealerweise im Gesundheitswesen oder in einer ähnlichen Umgebung wäre hilfreich ist aber nicht zwingend erforderlich
- Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), MS Teams wünschenswert
- gute kommunikative Fähigkeiten
- Organisationsfähigkeit, zuverlässiges, eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten
- gutes Deutsch in Wort und Schrift
Arbeitsbedingungen:
- flexiblen Arbeitszeiten je nach den Anforderungen des Pflegedienstes
- Arbeit in einem Büroumfeld innerhalb des Pflegedienstes
- Erwartete Arbeitsstunden: 20-30h/ pro Woche
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Arbeitsort: Dresden
Wenn Sie Teil eines engagierten Teams werden möchten, schicken Sie einfach eine Mail über das unten aufgeführte Formular.
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!