fbpx

ProSpiro bei der REWE-Team-Challenge 2022

Mit zwei Teams sind wir zur diesjährigen REWE-Team-Challenge am 25.05.2022 angetreten: Die ProSpiro Raketen und die ProSpiro Düsenjets haben eine denkwürdige Leistung abgeliefert. Wir danken Michel, Erik E., Erik K., Paul, Jasmin, Melanie, und Sascha für die tolle Leistung. Das Event haben wir natürlich in Bildern festgehalten. Hier ein Foto vor dem Lauf, als alle noch frisch waren:

Vorherbild der Läufer von ProSpiro

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und zwei Leistungen wollen wir hier nochmal gesondert würdigen. Unsere Pflegefachkraft Melanie lief die 5 Kilometer mit sehr guten 00:27:07 Sekunden. Das brachte immerhin Platz 689 von fast 5000 Läuferinnen ein, also war Melanie besser als 85% aller Läuferinnen.

Unser Bereichsleiter Erik hat die Strecke in 00:22:38 Sekunden gelaufen und war damit schnellster Läufer beider ProSpiro-Teams. Er selbst betont, dass es bei weitem nicht seine Bestleistung war. Deshalb können wir schon gespannt sein auf seine Zeit bei der nächsten REWE-Team-Challenge. Trotzdem belegte Erik Platz 1133 von ca. 8100 männlichen Läufern und war damit besser als 85% aller Läufer. Hier ein Foto von allen mit Medaille und verdientem Zielbier:

Die beiden ProSpiro -Teams nach der REWE Team Challenge mit Medaillen

Alle weiteren Fotos könnt ihr euch unten in der Galerie anschauen.

Wir hoffen, dass macht auch allen anderen Pflegefachkräften Lust darauf bei der nächsten REWE-Team-Challenge teilzunehmen. Wir würden gern nächstes Jahr mit mehr Teams antreten.

Bis bald
Euer ProSpiro-Team

Schreiben Sie einen Kommentar